Mehr als alles. Besser als gut.

Andreas Pahl weiß, was er will. Und er macht, was er will. Seit fast 15 Jahren. Er will das Beste. Beste Qualität, besten Service und beste Technik.
Dass er auch beste Mitarbeiter meint, versteht sich von selbst.


Dafür sorgen Jahr für Jahr rund 1.500 Fortbildungsstunden, die fundiertes Wissen garantieren. Der Inhaber, Meister und Qualitätsverfechter ist ein vorausschauender und servicorientierter Unternehmer – so viel Volkswagenkompetenz gibt es im Umkreis von 15 km kein zweites Mal!

Seine Unternehmensgruppe umfasst mittlerweile fünf Spezial-Einheiten, die alle mit idealen Leistungen für PKWS und Nutzfahrzeuge aufgestellt sind. Und das mit einem hervorragend geschulten Team und einer High Ende Technik, die im Rendsburger Raum eine Rarität ist. 44 Mitarbeiter, davon allein vier Meister, stehen ihrem Chef in nichts nach, hier gibt jeder sein Bestes und legt die Leistungslatte höher als üblich.


Die Qualitätskompetenz der Region.
Pahl-Leistungs-Zentren
+ Lack- und Karosseriezentrum
+ Unfall Spezialist
+ VW Premiumservice
+ VW Nutzfahrzeuge
+ Wintec Autoglas Station